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Lesedauer 2 Minuten

Ticket-Support

Wir sind ein digitales Unternehmen!
Du erreichst uns nur per E-Mail / Kontaktformular.

Bitte beachte: Es gibt kein gesetzliches Widerrufsrecht für Tickets.

Ticket-Hotline: +(0) 441 5597867-0

Deine Bestellung wurde storniert?

Es ist möglich, dass deine Bestellung vom System zusätzlich zu deiner ursprünglichen Bestellung ausgelöst wurde. Dies kann geschehen sein, wenn beispielsweise mehrmals auf „Bestellen“ geklickt wurde oder wenn du deine Zahlungsmethode ändern wolltest und dadurch versehentlich mehrfach bestellt hast. Trotzdem bleibt deine bezahlte Bestellung grundsätzlich gültig.

Bevor du uns kontaktierst, überprüfe bitte in deinem Benutzerkonto unter „Meine Tickets“, ob deine Tickets bereits verfügbar sind.

Event abgesagt?

Wurde ein Event abgesagt brauchst du uns nicht kontaktieren. Deine Bestellung wird automatisch storniert und das Geld auf dem Weg wie es gezahlt wurde erstattet.

Dieser Vorgang kann bis zu 14 Tagen dauern.

Deine Zahlung funktioniert nicht?

Dies kann mehrere Gründe seitens des Zahlungsanbieters oder deiner Bank haben.

Am besten kannst du einfach neu bestellen und ggf. eine andere Bezahlmethode auswählen. Unbezahlte Bestellungen werden mit der Zeit automatisch storniert.

Name auf dem Ticket ändern?

Deine Bestellung bzw. Tickets sind in Deinem Benutzerkonto unter dem Reiter „Meine Tickets“ verfügbar. Dort hast Du die Möglichkeit, sie einfach umzupersonalisieren.

Solltest du Versandtickets (Hardtickets) besitzen wird diese Funktion 3 Tage vor dem Event abgeschaltet.

(Bitte mit Bindestrich eintragen)
(Nur bei Rückbuchungen anzugeben)

Mit Absenden des Formulars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen.