Wir sind ein digitales Unternehmen!
Du erreichst uns ausschließlich per E-Mail / Kontaktformular.
Bitte beachte: Es gibt kein gesetzliches Widerrufsrecht für Tickets.
Ticket-Support
Deine Bestellung wurde storniert?
Es ist möglich, dass deine Bestellung vom System zusätzlich zu deiner ursprünglichen Bestellung ausgelöst wurde. Dies kann geschehen sein, wenn beispielsweise mehrmals auf „Bestellen“ geklickt wurde oder wenn du deine Zahlungsmethode ändern wolltest und dadurch versehentlich mehrfach bestellt hast. Trotzdem bleibt deine bezahlte Bestellung grundsätzlich gültig.
Bevor du uns kontaktierst, überprüfe bitte in deinem Benutzerkonto unter „Meine Tickets“, ob deine Tickets bereits verfügbar sind.
Deine Zahlung funktioniert nicht?
Dies kann mehrere Gründe seitens des Zahlungsanbieters oder deiner Bank haben.
Am besten kannst du einfach neu bestellen und ggf. eine andere Bezahlmethode auswählen. Unbezahlte Bestellungen werden mit der Zeit automatisch storniert.
Mit Absenden des Formulars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen.